WETEC 2018 – Messe gut, Party gut!

Dass wir auf unserem Messestand der WETEC 2018 in Stuttgart eine große Anzahl an Besuchern begrüßen durften, war auf Grund der regen Voranmeldungen durch unsere Kunden und Geschäftspartner absehbar. Jedoch war die Besucherfrequenz phasenweise so hoch, dass sich die Mitglieder unseres Messe-Teams Michael Sasse, Kevin Alfes, Patrick Schröder, Hans Jüngling und Elli Vogten von einem zum nächsten interessierten Lichtwerber ununterbrochen wechseln mussten. Trotzdem tat dies der umfassenden Beratung durch unsere Kundenberater keinen Abbruch. Besonderes Interesse hatten viele Besucher an unserer Leuchtbuchstaben-Produktserie Retroline, die insgesamt vier verschiedene Profilarten umfasst. Trotz des zeitweise hohen Andrangs auf dem Messestand blieben unsere Besucher entspannt und geduldig. Vielen Dank dafür! 
Mit guter Stimmung aufgrund der positiven Ergebnisse der ersten zwei Messetage ging es dann am Freitagabend zur Ausstellerparty in der Buddha Lounge in Stuttgart. Hart arbeiten, hart feiern!